N24 zeigt "24 Stunden - die N24 Nahaufnahme"
Nachrichtensender nimmt preisgekröntes Reportagemagazin ins Programm

Berlin (ots) - Der Nachrichtensender N24 zeigt ab Mittwoch, den 09.01.2002 das Reportagemagazin "24 Stunden - Die N24 Nahaufnahme". Unter dem Titel "24 Stunden" läuft die Reportagereihe bereits erfolgreich auf Sat.1 und wurde 1999 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Der Nachrichtensender zeigt "24 Stunden - Die N24 Nahaufnahme" immer mittwochs von 22.15 Uhr bis 22.45 Uhr. Die erste Ausgabe von "24 Stunden - Die N24 Nahaufnahme" zeigt die Reportage "Eisbrecher in der deutschen Bucht - Hauptsache durch!". Die Reporter begleiten die Mannschaft des Eisbrechers 24 Stunden und zeigen den Kampf der Technik gegen die Naturgewalt vor der deutschen Küste. Das preisgekrönte Reportagemagazin arbeitet nach einem besonderen Produktionsprinzip. Zwei Kamerateams beleuchten 24 Stunden lang ein Thema aus verschiedenen Perspektiven. Ob Deutsche Soldaten im Einsatz sind oder ein paar Hobbybastler eine Abholküche selber aufbauen, einen Tag und eine Nacht bleiben die Kameras und Scheinwerfer der Reporter an. Mit Themen wie "Einsatz in der Flammenhölle", einer Reportage über den lebensgefährlichen Einsatz der Feuerwehrmänner bei Busch- und Waldbränden oder "Der Chirurg wartet schon - das Inferno-Skirennen" stellt das Magazin "24 Stunden - Die N24 Nahaufnahme" seinen Anspruch unter Beweis, näher am Geschehen zu sein, als andere Formate. Sendehinweis: "24 Stunden - Die N24 Nahaufnahme" Titel: "Eisbrecher in der deutschen Bucht - Hauptsache durch!" Mittwoch, 09.01.2002 von 22.15 Uhr bis 22.45 Uhr. N24 ist über Kabel und bundesweit über Satellit ASTRA 1D, Transponder 55 zu empfangen. Diese und weitere Pressemitteilungen sind online in der N24-Presselounge unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Foto-Hotline unter: (030) 2090-2324. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Thorsten Pütsch Leitung Marketing/Kommunikation Tel.: (030) 20 90 - 4603 Fax: (030) 20 90 - 4604 E-Mail: thorsten.puetsch@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell