N24 Themen & Gäste: Montag, 07.01.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport um 12.15 Uhr Marktausblick Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Peter Knacke von der Commerzbank zugeschaltet. Thema: Marktausblick. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Internet-Supermärkte Moderation: Katja Losch Gast: Ines Bockholdt / Stiftung Warentest Es klingt verlockend: Statt sich in die Schlange an der Supermarktkasse einzureihen, einfach den Computer anwerfen und per Mausklick bestellen - eine Stunde später kommen die gewünschten Lebensmittel ins Haus. In Großstädten wird dieser Service bereits angeboten. Aber: Wie gut funktioniert diese Geschäftsidee tatsächlich? Worauf muss ich achten, wenn statt der Ente plötzlich ein Brathuhn geliefert wird? Ines Bockholdt gibt Tipps zum Thema "Internet-Supermärkte". 17:30 N24 Chat Moderation: Melanie Aprin, Dietmar Deffner, Michael Marx Gast: Thomas Radinger / Activest Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Jahresausblick Dow Jones. Zu Gast ist Thomas Radinger von Activest. 18:30 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderator: Thomas Koschwitz Gast: Andrea Fischer / Bündnis 90/Die Grünen Heute zu Gast bei "Koschwitz": Andrea Fischer von Bündnis 90/Die Grünen. Vor genau einem Jahr (9.Januar 2001) trat Andrea Fischer als Bundesministerin für Gesundheit zurück. Heute ist sie "Fachfrau" ihrer Partei für das Thema Gentechnik und wird Thomas Koschwitz Rede und Antwort stehen. 19:15 N24 Börsenreport um 19.15 Uhr Chartanalyse Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Reza Draius Montassér vom Bankhaus Reuschel zugeschaltet. Thema: Chartanalyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell