Die neue Folge am 18. September 2015, um 18.25 Uhr auf N24

"AUTO BILD TV - Das Magazin" zurück aus der Sommerpause mit den Highlights der IAA / Die neue Folge am 18. September 2015, um 18.25 Uhr auf N24
Die "AUTO BILD TV"-Moderatoren Dennis Petermann und Sebastian Varchim berichten von der IAA. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/13399 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/FOTO: © N24/ AUTO BILD"

Berlin (ots) - Endlich hat das Warten für Autofreunde ein Ende: "AUTO BILD TV - Das Magazin" ist aus der Sommerpause zurück - und das direkt mit den Highlights der Internationalen Automobilausstellung 2015. Ab Freitag, den 18. September um 18.25 Uhr, gibt es auf N24 wöchentlich wieder alles zu sehen, was das Auto-Herz begehrt. Die Themenvielfalt reicht dabei vom klassischen Autotest über Motorsport, Allrad, Sportscars und Klassik bis hin zu Traumautos und Ratgeberthemen. Moderiert wird das Magazin von Dennis Petermann und Sebastian Varchmin.

Die erste Folge der neuen Staffel steht ganz im Zeichen der Automesse in Frankfurt: "AUTO BILD TV - Das Magazin" präsentiert die diesjährigen Highlights und zeigt, was man sich in diesem Jahr auf der großen Autoschau unbedingt ansehen sollte, beispielsweise den neuen Opel Astra, den die "AUTO BILD"-Redaktion vorab schon einmal getestet hat. Außerdem im Test: der ebenfalls auf der IAA vorgestellte Audi A4 Avant. Kann er sich im direkten Vergleich gegen den BMW 3er Touring und die Mercedes C-Klasse als T-Model behaupten?

"AUTO BILD TV - Das Magazin" ab Freitag, den 18. September um 18.25 Uhr, wöchentlich auf N24 oder im Internet unter: http://l.n24.de/AUTO_BILD_TV

Pressekontakt:

Kathrin Mohr