N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 03.01.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Volker Borghoff von HSBC Trinkaus & Burkhardt zugeschaltet. Thema: Jahresausblick Neuer Markt. 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Shareholder Value Beteiligungen AG Heutiges Thema in "Chefsache": die Shareholder Value Beteiligungen AG. Ein Mitglied des Vorstands wird den bisherigen Werdegang der Beteiligungsgesellschaft, die überwiegend in deutsche Nebenwerte investiert, erläutern und einen Ausblick auf geplanten Strategien geben. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Zeitmanagement Moderation: Katja Losch Gast: Prof. Dr. Seiwert / Zeitforscher "Ich habe keine Zeit ..." - wie oft haben wir das schon gehört und selbst gesagt. Wir hetzen von einem Termin zum anderen und haben doch immer ein schlechtes Gewissen - denn all den Anforderungen, die wir und andere an uns stellen, werden wir nie gerecht. Allen, die mit ihrer Zeit ein Problem haben, gibt der Zeitforscher Prof. Dr. Seiwert Tipps für einen stressfreien Alltag. 18:30 Koschwitz Best of: Peter Scholl-Latour Moderator: Thomas Koschwitz Heute sendet "Koschwitz" ein "Best of: Peter Scholl-Latour". Thomas Koschwitz wird noch einmal die interessantesten Ausschnitte aus seinem Gespräch mit dem Journalist und Korrespondent Peter Scholl-Latour präsentieren. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell