N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 02.01.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Norbert Walter von der Deutschen Bank zugeschaltet. Thema: Konjunktur-Prognose 2002. 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Barclays Capital Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Thorsten Polleit, Volkswirt bei Barclays Capital. Dr. Thorsten Polleit erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. 14:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Moderation: Isabel Jaenecke Gast: Prof. Dr. Eckardt Rüther Heutige Themen der "N24 Aktiv"-Sendung: Mit Thymus gegen Falten; Fußreflexzonen-Massagen; Gefahr durch Pneumokokken - neue Wege der Impfung; Reiki - heilende Berührungen. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Fit durch den Winter Moderation: Katja Losch Gast: Dr. Cornelius Reinke / Arzt Der Himmel zeigt sich in einheitlichem Grau, ab 5 Uhr nachmittags ist es stockfinster, und ein kalter Wind pfeift durch die Straßen - und früher oder später fängt es bei den meisten im Hals an zu kratzen. Wie man sich vor Infektionen im Winter schützt, wie man trotz des ewigen Dunkels gut gelaunt bleibt und wie der Winterspeck sich erst gar nicht auf den Rippen festsetzt, verrät der Arzt Dr. Cornelius Reinke. 18:30 Koschwitz Best of: Alexandra Kamp Moderator: Thomas Koschwitz Heute bei "Koschwitz" ein "Best of: Alexandra Kamp". Thomas Koschwitz wird noch einmal die interessantesten und amüsantesten Ausschnitte aus seinem Gespräch mit der Schauspielerin zeigen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell