N24 Themen & Gäste: Dienstag, 01.01.2002

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Commerzbank AG Heute zu Gast in "Chefsache": Andreas de Maiziere, Vorstandsmitglied der Commerzbank AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang der Privat- und Investmentbank und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. 18:30 Koschwitz Best of: Sissi Perlinger Moderator: Thomas Koschwitz Heute bei "Koschwitz" ein "Best of: Sissi Perlinger". Thomas Koschwitz wird noch einmal die amüsantesten Ausschnitte aus dem Gespräch mit der Kabarettistin Sissi Perlinger präsentieren. 21:15 Koschwitz Best of: Ralf Möller Moderator: Thomas Koschwitz "Koschwitz" heute mit einem "Best of: Ralf Möller". Gezeigt werden noch einmal die interessantesten Ausschnitte aus dem Gespräch mit dem deutschen Schauspieler und Hollywood-Star Ralf Möller ("Gladiator"). ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell