N24 Themen & Gäste
Dienstag, 25.12.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Baring Asset Management Heute zu Gast in "Chefsache": Ekkehardt von Knebel-Doeberitz vom Baring Asset Management. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und äußert sich zur aktuellen Wirtschaftssituation allgemein. 14:15 N24 Dokumentation Weltmacht Rom: Auf dem Weg zum Ruhm In den drei Punischen Kriegen kämpften Römer und Karthager um die Vorherrschaft im Mittelmeerraum. Erst 146 v. Chr. machte Rom das afrikanische Reich, das sich einst unter seinem Feldherrn Hannibal tapfer geschlagen hatte, dem Erdboden gleich. Welche entscheidenden Schlachten den Weg von der römischen Republik zum Kaiserreich markierten, wird in dieser Episode der Discovery-Dokumentarreihe über die Weltmacht Rom genauer erläutert. 18:30 Koschwitz Spezial "Bekenntnisse" Moderator: Thomas Koschwitz Heute ein "Koschwitz Spezial" mit folgendem Thema: Bekenntnisse. Gezeigt werden die spannendesten Sequenzen aus den Sendungen mit Katrin Saß, Laurenz Meyer, Lilo Wanders, Paul Spiegel, Claudia Roth, Jürgen von der Lippe, Michel Friedmann, Maybritt Illner, Mathieu Carrière, Hans Jochen Vogel, Mario Adorf, Walter Riester und Sybille Rauch. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell