N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 20.12.2001

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Bernhard Jünemann von Börse Online zugeschaltet. Thema: Neuer Markt - Rückblick 2001. 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: VCI Heute zu Gast in "Chefsache": Prof. Dr. Wilhelm Simson, Präsident von VCI. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - - und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Zeitmanagement Moderation: Katja Losch Gast: Prof. Dr. Seiwert / Zeitforscher "Ich habe keine Zeit ..." - wie oft haben wir das schon gehört und selbst gesagt. Wir hetzen von einem Termin zum anderen und haben doch immer ein schlechtes Gewissen - denn all den Anforderungen, die wir und andere an uns stellen, werden wir nie gerecht. Allen, die mit ihrer Zeit ein Problem haben, gibt der Zeitforscher Prof. Dr. Seiwert Tipps für einen stressfreien Alltag. 17:30 N24 Chat Moderation: Michael Marx, Dietmar Deffner, Melanie Aprin Gast: Bernd Scherenberger Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Markt-Ausblick 2002 - Das Prinzip Hoffnung. Zu Gast ist der Börsen- und Finanzexperte Bernd Scherenberger. 18:30 Koschwitz Weihnachts-Spezial Heute sendet "Koschwitz" ein Weihnachts- Spezial. Thomas Koschwitz wird noch einmal die interessantesten Ausschnitte mit Uwe Ochsenknecht, Karl-Heinz Böhm, Claudia Roth, Wolf Biermann, Hardy Krüger, Miro Nemec und Heide Simonis präsentieren. 19:15 N24 Börsenreport Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Bernhard Jünemann von Börse Online zugeschaltet. Thema: Neuer Markt - Kommt 2002 die Wende? ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell