N24 Themen & Gäste
Mittwoch, 19.12.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Gontard & Metallbank Heute zu Gast in "Chefsache": Lothar Mark, Vorstand der Gontard & Metallbank. Herr Mark erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. 14:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Moderation: Isabel Jaenecke Heute wird sich in der "N24 Aktiv"-Sendung alles um folgendes Thema drehen: "An vollen Töpfen verhungern". Ist Ernährung nicht mehr nahrhaft? 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Internet-Supermärkte Moderation: Katja Losch Gast: Ines Bockholdt / Stiftung Warentest Es klingt verlockend: Statt sich in die Schlange an der Supermarktkasse einzureihen, einfach den Computer anwerfen und per Mausklick bestellen - eine Stunde später kommen die gewünschten Lebensmittel ins Haus. In Großstädten wird dieser Service bereits angeboten. Aber: Wie gut funktioniert diese Geschäftsidee tatsächlich? Wie schnell finde ich die gewünschten Artikel im Netz, und worauf muss ich achten, wenn statt der Ente plötzlich ein Brathuhn geliefert wird? Ines Bockholdt von der Stiftung Warentest gibt Tipps zum Thema "Internet-Supermärkte". 18:30 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderator: Thomas Koschwitz Gast: Heidemarie Wieczorek-Zeul / SPD Heute zu Gast bei "Koschwitz": Heidemarie Wieczorek-Zeul, SPD. Thomas Koschwitz wird sich mit der Ministerin für Entwicklungshilfe u.a. über das Thema "Entwicklungshilfe für Afghanistan" unterhalten. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell