N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 06.12.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Commerzbank AG Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Ulrich Ramm von der Commerzbank AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und äußert sich zu geplanten Strategien und der aktuellen wirtschaftlichen Lage. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Private vs. Gesetzliche Krankenver- sicherung - was ändert sich zum Jahreswechsel? Moderation: Melanie Aprin Gast: Ulrike Steckkönig / Stiftung Warentest Heutiges Thema bei "N24 Cash & Service": Private vs. gesetzliche Krankenversicherung - was ändert sich zum Jahreswechsel? Ausführliche Informationen rund ums Thema liefert Ulrike Steckkönig von der Stiftung Warentest. 17:30 N24 Chat Branchen und Regionen mit Zukunft Moderation: Melanie Aprin Gast: Frank Lingohr / Lingohr & Partner Von Montag bis Freitag zeigt N24 das neue Format "N24 Chat". Interessierte Zuschauer können auf der N24-Homepage Fragen posten, die dann live in der Sendung beantwortet werden. Viermal pro Woche begrüßt der jeweilige Abend-Moderator dazu Gäste aus dem Wirtschaftsbereich, einmal pro Woche - mittwochs - hat Moderator Arndt Stessun Gäste aus dem Bereich der Politik zu Gast. Antworten zu aktuellen Fragen - der "N24 Chat", ein interaktiver Bestandteil des N24-Informationsprogamms. Thema der heutigen Sendung: Vermögen optimal aufbauen. Zu Gast ist Frank Lingohr von Lingohr & Partner. 18:30 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Siba Shakib / Autorin Heute zu Gast bei "Koschwitz": Siba Shakib, Autorin und Dokumentarfilmerin ("Mahmoody gegen Mahmoody"). Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Gast über das Leid und die Befreiung der afghanischen Frauen und ihr neu erscheinendes Buch "Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen. Die Geschichten der Shirin-Gol". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell