N24 Themen & Gäste
Mittwoch, 28.11.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Paragon AG Heute zu Gast in "Chefsache": Klaus Dieter Frers, Vorstandsvorsitzender der Paragon AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - das Hightech-Sensoren und Sensorsysteme entwickelt und produziert - die aktuelle Marktsituation und geplante Entwicklungen. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Private vs. gesetzliche Krankenversicherung - was ändert sich zum Jahreswechsel? Moderation: Melanie Aprin Gast: Ulrike Steckkönig / Stiftung Warentest Heutiges Thema bei "N24 Cash & Service": Private vs. gesetzliche Krankenversicherung - was ändert sich zum Jahreswechsel? Ausführliche Informationen rund ums Thema liefert Ulrike Steckkönig von der Stiftung Warentest. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Moderation: Isabel Jaenecke Gast: Dr. Martin Gessler / Neurologe Heute wird sich in der "N24 Aktiv"-Sendung alles um folgende Themen drehen: Gesundheit für die Zähne - Kariesprophylaxe mit Fluor. Wenn das Leben zur Folter wird - chronische Schmerzen. Medizin der Zukunft: der Roboter als Assistent. Besuch im Solarium: gesund, wenn man es richtig macht. Zu Gast ist der Neurologe und Schmerztherapeut Dr. Martin Gessler. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Laurenz Meyer / CDU-Generalsekretär Heute zu Gast bei "Koschwitz": der CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Gast unter anderem über den CDU-Bundesparteitag in Dresden. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell