N24 Themen & Gäste
Dienstag, 20.11.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: GeneScan Europe Heute zu Gast in "Chefsache": Wolfgang Senne, Vorstand Finanzen der GeneScan Europe AG. Er äußert sich zum bisherigen Werdegang des Unternehmens, das Dienstleistungen im Bereich der Synthese und Analytik von Biomolekülen bietet und zudem Forschung und Entwicklung im Feld der Biochip-Technologie betreibt. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Der Euro kommt - was sich alles ändert Moderation: Melanie Aprin Gast: Friedhelm Meier / LBBB Nur noch wenige Wochen, und wir haben den Euro als gültiges Zahlungsmittel in unseren Geldbörsen. Am 1. Januar 2002, an dem der Euro EU-weit eingeführt wird, wird sich einiges für die Verbraucher ändern. Was man vor der Euro-Einführung wissen sollte, und was sich alles ändert, dazu äußert sich Friedhelm Meier von der Landesbank in Berlin und Brandenburg (LBBB) im Verbrauchermagazin "N24 Cash & Service". 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Jürgen Wagner von Sal. Oppenheim. Thema: Siemens-Familie im Seitwärtstrend? 21:00 Welt um Neun 21:30 Uhr N24 Info entfällt Aus aktuellem Anlass wird die "Welt um Neun" um eine Viertelstunde - von 21:00 bis 21:45 Uhr - verlängert. Thema ist unter anderem der SPD-Parteitag. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell