N24 Themen & Gäste: Sonntag, 18.11.2001

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Die letzten Stunden Saigons Teil 2 Am 30. April 1975 hatten Hubschrauber der 7. US-Flotte bereits 1800 Amerikaner und Südvietnamesen aus der US-Botschaft ausgeflogen. Noch rund 1000 Menschen warteten auf Rettung. Doch da hatten US-Präsident Gerald Ford und Außenminister Henry Kissinger schon die Entscheidung getroffen, aus Sicherheitsgründen nur noch 15 Flüge zu gestatten. Was das für alle Beteiligten bedeuten sollte, ist das Thema dieser Discovery-Dokumentation über die letzten Stunden Saigons. 15:30 BELLEVUE.tv Costa Blanca Moderation: Inge Posmyk Heute sieht sich das Immobilienmagazin "BELLEVUE.tv" an der Costa Blanca um. In der Rubrik Travel wird eine 5-Sterne-Luxusherberge im Ferienparadies genauer unter die Lupe genommen. Homestory: Moderatorin Inge Posmyk besucht den mehrfach ausgezeichneten Marketing-Experten Hans Dieter Maier (BAW) in seinem wunderschönen Ferienhaus in Denia. Außerdem präsentiert BELLEVUE.tv die exklusivsten - und zum Verkauf stehenden - Immobilien an der Costa Blanca. 21:15 N24 Golf Journal Turnier "N24 Golf Journal Turnier": Gezielt werden in diesem 45-minütigen Format die Höhepunkte der Turniere der US PGA Tour sowie der European PGA Tour zusammengefasst. Heutiges Thema u.a.: der EMC World Cup - der vom 15. bis 18. November in Japan stattfindet und bei dem sich 24 Nationen zum Länderkampf treffen. Der EMC World Cup ist das Finale der World Golf Championships, die aus vier Turnieren (Accenture Match Play, NEC Invitational, American Express Championship) besteht. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell