N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 14.11.2001

München (ots) -          13:30     Chefsache     Wirtschaftsgrößen im Gespräch     Thema: T-Systems International          Heute zu Gast in "Chefsache": Christian A. Hufnagl, Vorstand von T-Systems International. Er äußert sich zum bisherigen Werdegang des Unternehmens, den aktuellen Zahlen und zur Situation der IT-Branche allgemein.          16:30     N24 Cash & Service     Thema: Der Euro - Engpass vor dem Start der neuen Währung?          Moderation: Melanie Aprin          Die Einführung des Euro - das bedeutet auch einen ernormen logistischen Aufwand. Geldautomaten müssen neu ausgerüstet, Zigarettenautomaten neu bestückt und Banken mit genügend Bargeld versorgt werden. Wie funktioniert das? Müssen wir uns auf einen Engpass einstellen? Wo sind Pannen vorprogrammiert - und wie können wir uns darauf vorbereiten? Alles über die schwierige Bargeldversorgung bei "N24 Cash & Service".          18:15     N24 Aktiv     Gesundheitsmagazin          Moderation: Isabel Jaenecke          Heute wird sich in der "N24 Aktiv"-Sendung alles um folgende Themen drehen: Antibiotika-Resistenz - Hilfe durch neuen Wirkstoff; Bluthochdruck - ein Symptom, das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist. Der Wahnsinn im Ohr - Tinnitus und seine Folgen. Außerdem: besser hören. Zu Gast ist in der heutigen Sendung Prof. Dr. Christiane Keller, Lipidologin der Medizinischen Poliklinik LMU München.          22:15     Koschwitz     Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz          Moderation: Thomas Koschwitz     Gast: Prof. Horst Siebert / "Wirtschaftsweise"     Heute zu Gast bei "Koschwitz": der "Wirtschaftsweise" Prof. Horst Siebert,  Präsident des Instituts für Weltwirtschaft. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinen Studiogast unter anderem über die Konjunkturlage und die Aussichten für 2002.

ots Originaltext: N24

Rückfragen bitte an: