N24 Themen & Gäste: Montag, 29.10.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: educational financial portal AG Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Joachim Hasebrock, Vorstand der educational financial portal AG (efiport). Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, die aktuelle Wirtschaftssituation und äußert sich zu geplanten Strategien. 15:15 World of Business Talk Moderation: Dieter Härthe Heute unterhält sich der Moderator Dieter Härthe mit seinen Gästen - Andreas Geus und Michael Wagenknecht - über folgendes Thema: Headhunting - Die Schwierigkeit der Personalsuche im Mittelstand. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Autofinanzierung Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Klaus Uckrow / Zeitschrift Auto-Straßenverkehr Ein schönes neues Auto - wer träumt nicht davon? Autohersteller bieten ihren Kunden mittlerweile recht unterschiedliche Finanzierungsmöglichkeiten an, beispielsweise Leasing. Bei jeder Art der Finanzierung sollte der Käufer die Kosten und die Laufzeiten genau beachten. Worauf man bei der Autofinanzierung sonst noch achten sollte, erläutert Klaus Uckrow von der Zeitschrift "Auto-Straßenverkehr". 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Tilo Prückner / Schauspieler Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Schauspieler Tilo Prückner, bekannt aus zahlreichen "Tatort"-Filmen. Thomas Koschwitz unterhält sich mit dem Schauspieler über dessen aktuellen Projekte. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de 1 Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell