N24 Themen & Gäste: Sonntag, 28.10.2001

München (ots) -          14:10     N24 Dokumentation     Weltreise Extrem: Von Patagonien bis zur Transamazonica          Nicki und Lothar besuchen als nächstes die Halbinsel Valdez, bekannt für ihre Seelöwen und -elefanten. An der Ostküste geht es nach Blumenau und Pommerode, ein von deutschen Einwanderern bewohntes Gebiet. Nach einer schwierigen Bergroute und einem Steppenbrand erreichen die Abenteurer ihr nächstes Ziel: Rio de Janeiro. Sie genießen eine Woche lang das Karnevalstreiben und fahren dann die berühmt-berüchtigte Transamazonica-Straße entlang - quer durch den brasilianischen Urwald.          15:30     BELLEVUE.tv     Budapest / Plattensee          Moderation: Inge Posmyk          Heute sieht sich "BELLEVUE.tv" in Budapest und am Plattensee um. Travel: Das Art'otel in Budapest - eine interessante Kombination aus einem modernen Gebäude und vier restaurierten Häusern aus dem 18. Jahrhundert. Lifestyle: Das traditionsreiche Kaffeehaus Gerbeaud mit seinen Pralinenkrapferln und Krokantmuscheln ist eigentlich ein Muss für jeden Touristen. In der Rubrik House & Style stellt "BELLEVUE.tv" die interessantesten Angebote der Region vor - speziell am Plattensee.          22:15     Capitalk     Wirtschafts-Talk               Moderation: Michael Marx     Gast: Jochen Hippler / Afghanistan-Experte & Politologe          Heute ist der Afghanistan-Experte und Politologe Jochen Hippler zu Gast bei "Capitalk".

Nach den Anschlägen in den USA am 11. September herrscht nun Krieg
in Afghanistan. Was bedeutet das für die Zivilbevölkerung? Wie kann