N24 Themen & Gäste Donnerstag, 25.10.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: BrainLAB AG Heute zu Gast in "Chefsache": Stefan Vilsmeier, Vorstandsvorsitzender der BrainLAB AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das Geräte für nicht-invasive Radiochirurgie und stereotaktische Radiotherapie im Bereich des Gehirns herstellt, und äußert sich zum verschobenen Börsengang. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Private Investmentclubs Moderation: Melanie Aprin Gast: Andreas Grünewald / Münchner Wertpapierclub Aktien werden bei Privatleuten immer beliebter, das spiegelt auch die steigende Zahl der privaten Investmentclubs wider. Inzwischen gibt es einige Investmentclubs, die stattliche Vermögen für ihre Mitglieder verwalten. Wie man einen Investmentclub gründet, oder wie man den passenden findet, erläutert Andreas Grünewald vom Münchner Wertpapierclub (MIC). 19:30 N24 Rallye - Die Deutsche Meisterschaft Drei-Städte-Rallye in Straubing N24 erweitert sein Sportprogramm um das Format "N24 Rallye - Die Deutsche Meisterschaft". In zehn Sendungen werden - in loser Folge - zwischen März und Oktober die Läufe der Rallyemeisterschaften zusammengefasst, Hintergrundinformationen gegeben und die Stars der Szene genauer vorgestellt. Die EA ist jeweils donnerstags von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr. "N24 Rallye - Die Deutsche Meisterschaft" hautnah erleben. Heute: Drei-Städte-Rallye in Straubing 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem aktuellen Thema: Banken in der Krise. Zu Gast: Konrad Becker von Merck Finck & Co. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Sebastian Koch / Schauspieler Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Schauspieler Sebastian Koch. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über dessen bisherigen Werdegang und seine Fernsehrolle als Entführungsopfer Richard Oetker - der spektakuläre Zweiteiler nach der wahren Begebenheit läuft demnächst auf SAT.1. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell