N24 Themen & Gäste: Dienstag, 23.10.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Intel GmbH Heute zu Gast in "Chefsache": Jürgen Thiel, Deutschland-Chef der Intel GmbH. Er äußert sich zum bisherigen Werdegang des Unternehmens - einem Hersteller von Micro-Prozessoren wie Pentium mit MMX oder Pentium 4 sowie Netzwerk- und Multimediaprodukten - und zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Mit Rentenfonds auf in sichere Häfen! Moderation: Melanie Aprin Gast: Iris Albrecht / FondsKapital Fixed Income - eine feste Verzinsung des eingesetzten Kapitals, davon können viele Anleger im Moment nur träumen. Jetzt rächt sich jeder Euro, der vor Monaten zu viel in Aktien und zu wenig in Staatspapiere und Unternehmensanleihen geflossen ist. Zu spät, um seine Anlagestrategie umzustellen? Nutzen Sie die Gelegenheit, sich bei "N24 Cash & Service" über die beste Rentenstrategie, die Auswirkungen von Zinssenkungen auf die Bondmärkte und die Gefahr von Finanzkrisen zu informieren 19:45 World of Business Moderation: Juliane Ike Heutige Themen: Konjunkturabsturz in Deutschland - Folgen für den Mittelstand. Intelligent: Reservierungssysteme für Business-Reisende. Außerdem: Buchtipps mit Christoph Krämer - die interessantesten Neuerscheinungen. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Mario Adorf / Schauspieler & Schriftsteller Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Schauspieler-Legende Mario Adorf. Thomas Koschwitz wird sich mit seinem prominenten Studiogast über sein zweites großes Talent, das Schreiben, unterhalten. Außerdem wird Mario Adorf über sein neues Buch reden und über das Spielen und Schreiben als Lebensaufgabe - auch in Zeiten des Terrors. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell