N24 Themen & Gäste
Montag, 22.10.2001

München (ots) - 15:15 World of Business Talk Moderation: Dieter Härthe Heute unterhält sich Moderator Dieter Härthe mit Dr. Alex Bauer von der Midas GmbH und Bodo Schwarz vom Bundesverband mittelständischer Wirtschaft (BVMW). Thema: Mittelstandsfonds. Eine Anlageform & Finanzierungsmöglichkeit von und für mittelständische Unternehmen - als Alternative zur Bank? 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Bußgelder und Strafpunkte Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Klaus Uckrow / Zeitschrift Auto-Straßenverkehr Es ist schnell passiert: Zu flott gefahren, eine rote Ampel übersehen - wer dabei erwischt wird, muss mit Bußgeldern und Strafpunkten in der Flensburger Kartei rechnen. Bei 18 Punkten ist dann die Fahrerlaubnis weg. Wann sind die Punkte fällig? Wie hoch können die Bußgelder sein? Und: Wie lassen sich einmal angesammelte Punkte wieder reduzieren? Auskunft gibt Klaus Uckrow von der Zeitschrift Auto-Straßenverkehr. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Prof. Dr. Peter Lösche / Parteienforscher u.a. Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Parteienforscher Prof. Dr. Peter Lösche. Thomas Koschwitz wird sich mit seinem Studiogast über die Abgeordnetenhauswahl in Berlin, die am Sonntag, den 21.Oktober, stattgefunden hat, unterhalten. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell