N24 Themen & Gäste
Berlin Wahl
Sonntag, 21.10.2001

München (ots) - 14:15 N24 Dokumentation Weltreise Extrem: Down Under Nach der Ankunft in Perth bereisen Nicki und Lothar zunächst Australiens Norden. Sie fahren durch wunderschöne, einsame Landschaften, durchqueren den "Kakadu National Park" und besuchen den Ayers Rock, das Wahrzeichen Australiens. Außerdem verbringen die beiden ein paar Tage mit den Eingeborenen des Landes, den Aborigines. Weiter geht die Fahrt nach Adelaide, Sydney und immer weiter entlang der Küste. Nach drei Monaten ist es Zeit für ihr nächstes Ziel: Südamerika. 15:30 BELLEVUE.tv Best of Moderation: Inge Posmyk Im heutigen "Best of" ist "BELLEVUE.tv" zu Gast bei Deutschlands berühmtesten Musikproduzenten, Ralph Siegel, in München. Außerdem werden die interessantesten und exklusivsten Immobilien in der Hauptstadt Berlin vorgestellt. In der Rubrik "Travel" wird der "Koch des Jahrhunderts" vorgestellt: Auf der Finca Ca's Xorc auf Mallorca schwingt Eckart Witzigmann den Kochlöffel. Für Moderatorin Inge Posmyk stellt er die hohe Qualität seiner Küche unter Beweis. 17:45 N24 Sondersendung Wahl Spezial Berlin 1 17:45 N24 Info entfällt 18:00 N24 Nachrichten entfällt 18:15 Berlin Intern entfällt Moderation: Anke Gottschalk, Robert Biegert, Peter Limbourg Der Nachrichtensender N24 berichtet am kommenden Sonntag live von der Abgeordnetenhauswahl in Berlin. Kurz bevor die Wahllokale schließen, beginnt N24 mit der Sondersendung zur Berliner Wahl. Von 17.45 Uhr an wird live aus der Hauptstadt über die letzten Hochrechnungen, aktuelle Meinungsumfragen und die aktuellen Analysen informiert. Vor Ort berichten die N24-Korrespondenten bei den jeweiligen Parteien über die Stimmung und sprechen mit den einzelnen Spitzenkandidaten. 19:15 N24 Sondersendung Wahl Spezial Berlin 2 19:15 N24 Golf Journal TV Spezial entfällt Moderation: Anke Gottschalk, Robert Biegert, Peter Limbourg N24 berichtet am kommenden Sonntag live von der Abgeordnetenhauswahl in Berlin und informiert über die letzten Hochrechnungen, aktuelle Meinungsumfragen und Analysen. Vor Ort berichten die N24-Korrespondenten bei den jeweiligen Parteien über die Stimmung und sprechen mit den einzelnen Spitzenkandidaten. Ergänzend liefern N24-Moderator Peter Limbourg, Ulrich Deupmann (Der Spiegel) und der Journalist Hugo Müller-Vogg live im Studio die politischen Hintergründe zur Wahl. 20:15 N24 Sondersendung Wahlsondersendung Dieter Kronzucker mit Gästen 20:15 World of Business Talk entfällt 20:30 N24 Sport entfällt 20:45 N24 Analyse entfällt Moderation: Dieter Kronzucker Anlässlich der Abgeordnetenhauswahl in Berlin sendet N24 eine weitere Sondersendung. N24-Moderator Dieter Kronzucker diskutiert ab 20:15 Uhr mit Gästen aus Berlin über den bisherigen Wahlverlauf, die Chancen der einzelnen Kandidaten sowie mögliche Koalitionen. Darüber hinaus werden die bis dahin feststehenden Ergebnisse genauer analysiert. Mit N24 umfassend informiert. 21:10 N24 Sondersendung Berlin hat gewählt 20:15 AUTOmobil entfällt Moderation: Anke Gottschalk, Robert Biegert, Peter Limbourg Anlässlich der Abgeordnetenhauswahl in Berlin am 21. Oktober sendet N24 um 21:15 Uhr eine letzte Sondersendung. Gezeigt wird eine ausführliche Zusammenfassung des Tages. Wie war die Stimmung bei den einzelnen Fraktionen? Was sagen erste Analysen und Hochrechnungen - und welche Konsequenzen ergeben sich daraus? Außerdem wird N24-Chefredakteur Peter Limbourg einen Abriss des Tages geben und die aktuelle Situation kommentieren. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk Moderation: Michael Marx Gast: Joachim Goldberg / cognitrend Seit Monaten sind die Börsen weltweit auf Talfahrt, und durch die Anschläge in den USA hat sich die Situation noch verschärft. Nach der unmittelbaren Panik herrscht nun Ratlosigkeit auf dem Parkett. Wie entsteht der Kontrollverlust an den Märkten? Nach welchen psychologischen Mustern handeln die Marktteilnehmer? Wie lassen sich emotionale Fehler vermeiden? Diese und andere Fragen wird Joachim Goldberg, Experte für Börsenpsychologie und Geschäftsführer von cognitrend, beantworten. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell