N24 berichtet live von der Berliner Wahl
Sondersendung am Sonntag, 21.10.01 von 17.45 Uhr bis 22.00 Uhr
Alle aktuellen Wahlergebnisse und Analysen
Zwei Gesprächsrunden mit Gästen

Berlin (ots) - Der Nachrichtensender N24 berichtet am kommenden Sonntag live von der Abgeordnetenhauswahl in Berlin. Kurz bevor die Wahllokale am 21.10.01 schließen, beginnt N24 mit der Sondersendung zur Berliner Wahl. Von 17.45 Uhr bis 22.00 Uhr berichtet der Nachrichtensender live aus der Hauptstadt über die letzte Prognose, die ersten Hochrechnungen und die aktuellen Analysen zur Abgeordnetenhauswahl. Im Studio moderieren Anke Gottschalk und Robert Biegert die Sondersendung. Vor Ort berichten die N24-Korrespondenten bei den jeweiligen Parteien über die Stimmung und sprechen mit den Kandidaten. Doch N24 zeigt nicht nur die aktuellen Fakten und Ergebnisse. Zwei Gesprächsrunden kommentieren den Wahlverlauf und erklären die Zahlen. Mit N24-Chefredakteur Peter Limbourg begleiten Ulrich Deupmann vom Spiegel und der Journalist Hugo Müller-Vogg die Sendung und liefern live im Studio die politischen Hintergründe zur Wahl in der Hauptstadt. N24-Moderator Dieter Kronzucker analysiert um 20.15 Uhr mit Gästen aus Berlin die Wahl und die bis dahin feststehenden Ergebnisse. Sendetermin: "N24 Wahlspezial" am Sonntag, 21.10.01 17.45 Uhr bis 22.00 Uhr "N24 Wahlspezial - Die Hauptstadt hat gewählt" Hochrechnungen, Analysen und Interviews Unter www.N24.de hat die Online-Redaktion des Nachrichtensenders eine spezielle Seite zur Berlin-Wahl zusammengestellt. Hier findet der User die aktuellen Meldungen und Umfrageergebnisse sowie Porträts der Kandidaten. N24 ist über Kabel und bundesweit über Satellit ASTRA 1D, Transponder 55 zu empfangen. Diese und weitere Pressemitteilungen sind online in der N24-Presselounge unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Foto-Hotline unter: (030) 2090-2324. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Thorsten Pütsch Leitung Kommunikation / PR Tel. (030) 20 90 - 4603 Fax (030) 20 90 - 4604 E-Mail: thorsten.puetsch@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell