N24 zeigt Sondersendung zu Frankfurter Buchmesse

Berlin (ots) - "N24 Info-Spezial" am Freitag, 12.10.01 von 21.30 Uhr bis 21.45 Uhr / Vorstellung des Gastlandes Griechenland und Neuerscheinungen zu den Themen Terror und Islam Der Nachrichtensender N24 zeigt am Freitag, den 12.10.2001 eine 15-minütige Sondersendung zur Frankfurter Buchmesse. Das "N24 Info-Spezial" stellt direkt im Anschluss an die Hauptnachrichten "Die Welt um Neun" von 21.30 Uhr bis 21.45 Uhr die Trends und Themen der diesjährigen Bücherschau vor. Auch die Frankfurter Buchmesse steht ganz im Zeichen der Terroranschläge und der weltpolitischen Reaktionen. Philipp Stelzner, N24-Korrespondent in Frankfurt am Main, beschreibt die Stimmung der Literaturszene und zeigt die Neuerscheinungen zu den Themen Terror und Islam. Die Sendung widmet sich auch der literarischen Welt des diesjährigen Buchmessen-Gastlandes Griechenland und dem Thema "Digitale Literatur". Das "N24 Info-Spezial" geht der Frage nach, ob der zunehmende Internet-Handel die klassische Buchhandlung verdrängt. Sendetermine: "N24 Info-Spezial - Frankfurter Buchmesse 2001" am Freitag, 12.10.01, von 21.30 Uhr bis 21.45 Uhr. Weitere Sendeplätze: Samstag, 13.10.01 um 09.45 Uhr, 17.45 Uhr, 20.15 Uhr und 22.15 Uhr sowie am Sonntag, 14.10.01 um 07.45 Uhr, 16.45 Uhr und 00.45 Uhr N24 ist über Kabel und bundesweit über Satellit ASTRA 1D, Transponder 55 zu empfangen. Diese und weitere Pressemitteilungen sind online in der N24-Presselounge unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Foto-Hotline unter: (030) 2090-2324. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Thorsten Pütsch Leitung Kommunikation / PR Tel. (030) 20 90 - 4603 Fax (030) 20 90 - 4604 E-Mail: thorsten.puetsch@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell