Gregor Gysi zu Gast im N24 Online-Talk
Der PDS-Spitzenkandidat ist am 9. Oktober um 17.30 Uhr Gast im N24 Politik-Chat unter www.N24.de

München (ots) - Am Dienstag, den 9. Oktober 2001 um 17.30 Uhr, ist der PDS-Spitzenkandidat Gregor Gysi im N24 Politik-Chat unter www.N24.de zu Gast. Wenige Tage vor der Wahl des Berliner Abgeordnetenhauses stellt sich Gysi den Fragen der User. Wie hoch er seine Chancen auf das Amt des regierenden Bürgermeisters von Berlin einschätzt, wohin die PDS inhaltlich steuert und wie der Spitzenkandidat mit dem Thema "Kampf dem Terror" umgeht, können N24 User live im Video-Chat unter www.N24.de erfragen. Der Online-Talk gehört zu der Reihe aktueller Politik-Chats unter www.N24.de.          Der 45-minütige Chat wird direkt aus dem Webstudio in Berlin unter www.N24.de übertragen. Moderiert werden die Politik-Chats vom N24-Online Redakteur Arnd Stessun. Wer nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit, sich die Chats als Video-on-demand zu einem späteren Zeitpunkt im N24 Chat-Archiv anzuschauen. Die N24 Online-Chats finden mit Gästen aus Wirtschaft, Medien und Politik statt.          N24 Online ist Bestandteil der N24-Markenstrategie. Seit dem Start setzt der Internet-Auftritt auf die enge Verzahnung mit dem TV-Angebot des Nachrichtensenders. Produziert wird N24 Online von Kirch Intermedia. Das Unternehmen entwickelt alle wichtigen Multimedia-Aktivitäten innerhalb der Kirch-Gruppe und konzentriert sich als zentrale Multimedia-Gesellschaft auf den Ausbau, die Steuerung und Vernetzung der Online- und Text-Marken der ProSiebenSat.1-Gruppe.

Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden:
    http://www.ProSiebenSat1.com, in der Rubrik "Medienzentrum".

ots Originaltext: N24

Heike Pöhlchen