N24 stellt Golfdestination Irland vor
"N24 Golf Journal TV-Spezial" am Sonntag, 07.10.01 um 19.15 Uhr
Sondersendung zur Münchner Golfmesse "Golf Europe"

Berlin (ots) - Der Nachrichtensender N24 zeigt eine Spezialausgabe seines Golfmagazins zum Thema "Golfen in Irland". Die Sendung "N24 Golf Journal TV-Spezial" widmet sich am Sonntag, den 07.10.01 von 19.15 Uhr bis 20.00 Uhr ausschließlich dem Porträt der Region um Dublin. Sie gilt als eine der schönsten Golfdestinationen der Welt, denn an den Küsten der grünen Insel liegen die berühmten "Linkskurse". Diese Golfplätze verlaufen direkt am Wasser und sind umgeben von Dünen und künstlichen Bunkern.

Das "N24 Golf Journal TV-Spezial" stellt die Linkskurse an der Ostküste Irlands sowie die landschaftlich typischen Parklandkurse im Landesinneren der Insel vor. Die N24-Golfredaktion war zu Besuch beim "European Golf Club", im "Portmarnock Hotel & Golf Links", beim "Island Golf Club" und beim "Royal Dublin Golf Club" sowie beim "Druids Glen Golf Club" und beim "Powerscourt Golf Club". Außerdem stellt die Sendung den berühmten "K-Club" vor,  der im Jahr 2006 Austragungsort des Ryder Cups sein wird. Das Porträt der Golfdestination Irland strahlt N24 zusätzlich am 14. und 21.10. ebenfalls um 19.15 Uhr aus.

In einer Sonderausgabe von "N24 Golf Journal TV" berichtet der Nachrichten-sender außerdem über die Sportmesse "Golf Europe", die vom 07. bis 09.10 in München stattfindet. N24 zeigt am Mittwoch, den 10.10. von 19.45 Uhr bis 20.00 Uhr eine Sondersendung mit den Höhepunkten der Golfmesse, den Trends und Innovationen der Ausrüster und mit Interviews und Gesprächen, die der N24-Golfexperte und Professional Stephan Gandl vor Ort geführt hat. Diese Sendung zeigt N24 auch am darauffolgenden Wochenende (13. und 14.10.) zu den gewohnten Sendezeiten des "N24 Golf Journal TV". (Samstag, 11.15 Uhr und 18.45 Uhr sowie Sonntag um 10.15 Uhr und 15.15 Uhr.)

N24 ist über Kabel und bundesweit über Satellit ASTRA 1D, Transponder 55 zu empfangen.

Diese und weitere Pressemitteilungen sind online in der N24-Presselounge unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Foto-Hotline unter: (030) 2090-2324.

ots Originaltext: N24

Bei Rückfragen: