N24 Themen & Gäste: Dienstag, 09.10.2001

München (ots) - 13.30 Chefsache Heute zu Gast in "Chefsache": Gerhardt Merkel, Vorstandsvorsitzender der Nemetschek AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - einem Lösungsanbieter für Informations- und Kommunikationstechnologien - , die aktuelle Marktsituation und äußert sich zu aktuellen und geplanten Projekten. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Joachim Goldberg von Cognitrend. Thema: Aktien - historisch günstig? N24 CHAT +++ Am 9. Oktober ist Gregor Gysi, Spitzenkandidat der PDS im Berliner Wahlkampf, zu Gast im N24 Chat. Sein selbstbewusstes Ziel heißt: Bürgermeister von Berlin zu werden und damit auch bundespolitische Zeichen zu setzen. Doch sind Gysis Positionen auch die der Basis? Wohin steuert die PDS inhaltlich? Wie geht der PDS-Spitzenkandidat mit dem Thema "Kampf dem Terror" um? Ab 17:30 Uhr wird sich Gregor Gysi 45 Minuten lang unter www.N24.de Ihren Fragen stellen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell