Die Spitzen der deutschen Wirtschaft live bei N24
N24 überträgt Podiumsdiskussionen aus der European Business School

Berlin (ots) -

Nachrichtensender zeigt 12. Wirtschaftssymposium mit Henning Schulte-Noelle, Heinrich von Pierer, Ron Sommer, Gerhard Cromme und Hubert Burda

Der Nachrichtensender N24 überträgt am Samstag, den 06.10.01 und am Sonntag, den 07.10.01 zwei Diskussionsrunden mit Spitzenvertretern der deutschen Wirtschaft. Die Podiumsdiskussionen sind Teil des 12. Wirtschaftssymposiums der European Business School (EBS) im Schloss Reichartshausen. Die Veranstaltung steht unter dem Thema "Global Business - redefining the challange".

Am Samstag, den 06.10.01 überträgt N24 von 10.15 Uhr bis 11.00 Uhr live die erste Podiumsdiskussion des Wirtschaftssymposiums aus dem Schloss Reichartshausen mit den Teilnehmern Henning Schulte-Noelle, Vorstandsvorsitzender der Allianz AG; Heinrich von Pierer, Vorstandsvorsitzender der Siemens AG; George Ugeux, Vice-President New York Stock Exchange und  Hildegard Müller, Vorsitzende Junge Union. Moderator der Gesprächsrunde ist N24-Chefredakteur Peter Limbourg. Der Nachrichtensender wiederholt die Übertragung am Samstag um 12.15 Uhr, um 19.15 Uhr und um 00.15 Uhr, sowie am Sonntag um 12.15 Uhr.

Am Sonntag, den 07.10.01 zeigt N24 von 13.15 Uhr bis 14.00 Uhr die Aufzeichnung der zweiten Podiumsdiskussion vom Vortag. Teilnehmer sind hier Ron Sommer, Vorstandsvorsitzender Deutsche Telekom AG; Gerhard Cromme, Vorstandsvorsitzender Thyssen Krupp AG; Hubert Burda, Vorstandsvorsitzender Hubert Burda Media und Rolf Habbel, Vorstandsvorsitzender Booz Allen & Hamilton. Moderator der Diskussionsrunde ist der Journalist Ralf-Dieter Brunowsky. Diese Sendung wiederholt N24 am Sonntag um 02.15 Uhr und um 04.15 Uhr.

N24 ist über Kabel und bundesweit über Satellit ASTRA 1D, Transponder 55 zu empfangen.

Diese und weitere Pressemitteilungen sind online in der N24-Presselounge unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Foto-Hotline unter: (030) 2090-2324.

ots Originaltext: N24

Bei Rückfragen: