N24 Themen & Gäste
Montag, 08.10.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: biolitec AG Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Wolfgang Neuberger, Vorstandsvorsitzender der biolitec AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das Substanzen für die Photodynamische Therapie (PDT), medizinische Laser (Dioden-Laser) und Lichtübertragungssysteme entwickelt und produziert, und äußert sich zu geplanten Strategien. 15:30 N24 Der Neue Markt Analysen des Neuen Markts Moderation: Dietmar Deffner Heute ist Matthias Schönermark, neuer Vorstandsvorsitzender von MWG Biotech, zu Gast bei "N24 Der Neue Markt". Moderator Dietmar Deffner wird sich mit Matthias Schönermarker - drei Tage vor der Analystenkonferenz - u.a. über folgende Themen unterhalten: seine neue Position als Vorstandsvorsitzender, den neuen Finanzvorstand und das gestraffte Produktportfolio. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Die besten Wirtschaftsbücher Moderation: Michael Marx Gast: Rolf Doebeli / getAbstract Der Bücherherbst 2001 steht vor der Tür. Und auch dieses Jahr gibt es wieder zahlreiche Neuerscheinungen. Welche Lektüre sich wirklich lohnt, und welches Buch man getrost liegen lassen kann - die Tops und Flops der Wirtschafts-Neuerscheinungen stellt Rolf Doebeli von getAbstract in der heutigen "N24 Cash & Service"-Sendung live von der Telemesse in Düsseldorf vor. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell