N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 03.10.2001

München (ots) - 12:00 N24 Sondersendung: Festakt zur Deutschen Einheit 2001 N24 Nachrichten entfällt N24 Börsenreport entfällt N24 Der Neue Markt entfällt N24 Börsenreport entfällt N24 Nachrichten entfällt N24 Börsenreport entfällt 16:30 N24 Cash & Service Thema: Kauf einer Eigentumswohnung Moderation: Melanie Aprin In Zeiten sinkender Aktienkurse werden Investitionen in Immobilien immer attraktiver. Langfristige Investitionen scheinen sich mehr auszuzahlen. Für Einsteiger ist besonders der Kauf einer Eigentumswohnung interessant. Ob als Steuersparmodell, als Investition oder um dort einzuziehen - bei der Wahl der Eigentumswohnung muss der Investor vieles beachten. Worauf man vor der Unterzeichnung beim Notar achten sollte, erfahren sie in "N24 Cash & Service". 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Moderation: Isabel Jaenecke Gast: Uwe Gröbner / Apotheker Heutige Themen der "N24 Aktiv"-Sendung: Therapie mit Frischzellen; Luxusgut Zahnersatz; Der innovative Bypass - lebensrettende Maßnahme der Zukunft; Außerdem: L-Caritin - Schlüsselenergie für die Gesundheit: Was genau ist L-Caritin? Welche Bedeutung hat es für den Körper und Organismus? Kann der Körper davon genügend allein produzieren? Für welche Anwenderkreise ist es besonders wichtig? Diese und andere Fragen wird der Apotheker und Autor Uwe Gröber beantworten. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Erstnotiz Deutsche Bank an der NYSE. Zu Gast: Rolf E. Breuer von der Deutschen Bank. 22:15 Koschwitz Koschwitz Spezial Moderation: Thomas Koschwitz Heute ein "Koschwitz Spezial" zum "Tag der Deutschen Einheit" - unter anderem mit den "Prinzen", Mabrit Illner, Eberhard Diepgen und Gregor Gysi. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell