N24 Themen & Gäste
Dienstag, 02.10.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Heute zu Gast in "Chefsache": Prof. Dr. Helmut Thoma, ehemaliger RTL-Chef. Er erläutert seinen bisherigen beruflichen Werdegang, die aktuelle Marktsituation und äußert sich zu aktuellen und geplanten Projekten. 19:45 World of Business Moderation: Juliane Ike Heutige Themen von "World of Business": Innovationen - das Zauberding Metabox; Intelligent - Reservierungssysteme für Business-Reisende. Außerdem werden zwei Buchtipps vorgestellt: "Der Schock des Neuen. Entstehung & Management von Issues und Trends" von Franz Liebl und "Erfolg in der IT-Branche. Greencard & Co - Aus- und Weiterbildung im Überblick" im Bildung und Wissen Verlag erschienen. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Marc Wilhelms von New York Broker. Thema: US-Aktienmärkte nach der FED-Entscheidung. 22:15 Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Hera Lind / Schriftstellerin Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Schriftstellerin Hera Lind. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über ihr neues Buch "Hochglanzweiber" und die Affäre Kock am Brink/Christiansen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell