N24 Themen & Gäste
Sonntag, 30.09.2001

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Panamericana Folge 8 Weiter geht die Reise durch Chile, Argentinien, und Patagonien - immer weiter gen Süden. Ewige Winde und die gewaltigen Kräfte der Natur begleiten die Abenteurer auf dem Weg nach Feuerland. Am südlichsten Ende der Welt - von wo aus es eigentlich nur ein Sprung in die Antarktis ist - endet die Traumreise entlang der Panamericana, die den Abenteurern vor allem eines gezeigt hat: Es gibt eine unendliche Vielzahl von Möglichkeiten, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen. 15:30 BELLEVUE.tv Ostsee 2 Moderation: Inge Posmyk "BELLEVUE.tv" sieht sich heute an der Ostsee um. Travel: Am ruhigen, feinsandigen Ostseestrand auf Rügen lädt das im Juni 2000 eingeweihte Kempinski Resort Hotel Bel Air zum Ausspannen ein. Homestory: Wolfgang Lippert lädt Moderatorin Inge Posmyk auf sein Boot ein und zeigt, wie es sich als Seemann so lebt. Von Fischland-Darß bis Rügen werden exklusive Immobilien gezeigt, u.a. wird ein imposantes Herrenhaus mit Turm bei Stralsund genauer vorgestellt. 19:15 N24 Golf Journal TV Spezial Moderation: Tim Ockert, Norbert Dobeleit "N24 Golf Journal TV Spezial" hat sich diesmal in Irland umgesehen, speziell in Dublin und an der Ostküste. Genauer vorgestellt werden die zwei Platzarten: der karge, landschaftlich wunderschöne Links-Kurs und die weitläufigen, üppig bewachsenen Parkland-Kurse. Außerdem: Zu Gast in einer Destillerie in Dublin; Irland aus der Luft - zutage tritt die Verquickung von Wohnen und Golfen im Land. 22:15 Capitalk NEUER MODERATOR Moderation: Michael Marx Gast: Klaus Volkmar Seidel / Terrorexperte Michael Marx übernimmt die Moderation des Wirtschafts-Talks der Zeitschrift "Capital". "Capitalk" - die Sendung, in der jeweils ein Entscheidungsträger aus der Wirtschaft zu Wort kommt und sich zu branchenspezifischen Trends aber auch zu aktuellen wirtschaftspolitischen Fragen äußert. Sein erster Gast ist der Terrorexperte und ehemalige Leiter des Verfassungsschutzes von Mecklenburg-Vorpommern, Klaus Volkmar Seidel. Diskutiert wird u.a. die Frage, wie sich der Terror finanziert und wie die vermeintlichen Geldmaschinen der Terroristen funktionieren. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell