N24 Themen & Gäste: Samstag, 29.09.2001

München (ots) - 12:15 Das politische Quartett "Das politische Quartett" - heute mit Martin S. Lambeck von der "Bild am Sonntag", Ulrich Deupmann von "Der Spiegel", Rolf Kleine von "Bild" und Martina Fietz von der "Bunten". Die vier Journalisten diskutieren über folgendes Thema: Die bittere Lehre aus Hamburg - Verschiebt sich nun unser Parteigefüge? 14:10 N24 Dokumentation Panamericana Folge 7 Knapp 28.000 Kilometer haben die Abenteurer auf der Panamericana zurückgelegt. Fahrten durch den Dschungel, Vulkantouren und Besuche bei verschiedenen Indiostämmen in den Seitentälern der Anden Südamerikas standen auf ihrem Programm. In Peru geht es vorbei an staubtrockenen Wüsten und atemberaubenden Nationalparks, außerdem stoßen die Abenteurer in Peru auf zahlreiche Relikte längst vergangener Kulturen. Nächstes Ziel der Deutschen auf ihrer Traumreise: Chile. 15:15 N24 Reportage Mega-Airport Frankfurt Mega-Airport Frankfurt am Main: Im vergangenen Jahr wurden am Rhein-Main-Flughafen über 40 Millionen Passagiere abgefertigt, damit ist er der zweitgrößte Flughafen Europas und weltweit die Nummer acht. Bis zum Jahr 2010 wird sich die Zahl der Passagiere noch einmal verdoppeln, so rechnen die Experten. N24 wirft einen Blick hinter die Kulissen des Mega-Airports. Ein gigantischer Mechanismus, in dem täglich rund 60.000 Menschen um einen reibungslosen Ablauf bemüht sind. 18:15 N24 Job & Karriere Moderation: Eva Mähl Im "Job Porträt" wird heute der Beruf Investment-Banker genauer vorgestellt. Ein weiteres Thema der heutigen Sendung ist das Thema Existenzgründung mit Pfiff - E-Mail-Management. Anschließend wird in einem Talk das Thema "Beratung für Existenzgründer" erörtert. Die Kunst der richtigen Bewerbung - Wie sieht eine mündliche Bewerbung aus? Was ist dabei zu beachten? Außerdem: Karrierechance Versicherung. In der Rubrik "fit for fun" heißt es diesmal: "Manager im Eisschrank". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell