N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 27.09.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Tecis Holding AG Heute zu Gast in "Chefsache": Christian Steinberg, Vorstandsvorsitzender der Tecis Holding AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - einem Anlagedienstleister im Bereich Lebensversicherung, Fonds und Vermögensverwaltung - und die aktuelle Marktsituation. 19:30 N24 Rallye - Die Deutsche Meisterschaft / Saarland-Rallye in Merzig N24 erweitert sein Sportprogramm um das Format "N24 Rallye - Die Deutsche Meisterschaft". In zehn Sendungen werden - in loser Folge - zwischen März und Oktober die Läufe der Rallyemeisterschaften zusammengefasst, Hintergrundinformationen gegeben und die Stars der Szene genauer vorgestellt. Die EA ist jeweils donnerstags von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr. "N24 Rallye - Die Deutsche Meisterschaft" hautnah erleben. Heute: Saarland-Rallye in Merzig 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem aktuellen Thema: Rüstungsindustrie - Branche im Aufwind? 22:15 Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Sissi Perlinger / Kabarettistin & Schauspielerin Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Kabarettistin & Schauspielerin Sissi Perlinger. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über ihren bisherigen beruflichen Werdegang und über folgendes Thema: Angriff auf Amerika - Lachen wieder erlaubt? ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell