N24 Themen & Gäste
Mittwoch, 26.09.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: INIT AG Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Gottfried Greschner, Vorstand der INIT AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Telematik-Unternehmens, das seit Juli 2001 an der Börse notiert ist, und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Kreditkarten Moderation: Melanie Aprin Mit Kreditkarten kann man heutzutage nicht mehr nur einkaufen gehen. Viele Kreditkarten-Anbieter haben zudem Versicherungsprodukte oder Bonussysteme im Angebot. Welche Kreditkarte nun die richtige ist, was man für welche Leistung zahlen muss und welche Extra-Leistung sich lohnt - dazu mehr in der heutigen "N24 Cash & Service"-Sendung. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Prof. Dr. Lieselotte Goedel-Meinen / Kardiologin & Internistin; Prof. Dr. Dr. Walter Schunack / Apotheker & Wissenschaftler Heutige Themen der "N24 Aktiv"-Sendung: Der Fall Lipobay - Cholesterinsenker in der Diskussion. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Versicherer - unterbewertet? 22:15 Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Klaus Wowereit / Regierender Bürgermeister von Berlin Heute zu Gast bei "Koschwitz": Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister Berlin. Thomas Koschwitz unterhält sich mit Klaus Wowereit unter anderem über folgende Themen: die Spitzenkandidaten in Berlin und 100 Tage Rot-Grün. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell