N24 Themen & Gäste: Dienstag, 25.09.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: november AG Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Wolf Bertling, Vorstand der november AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das auf die Entwicklung von Produkt- und Plattformtechnologien in der Molekularen Medizin spezialisiert ist, und äußert sich zu geplanten Strategien. 19:45 World of Business Moderation: Juliane Ike Heutige Themen von "World of Business": Thrombose im Griff - Eine Problemlösung für Vielflieger. Venture Capital als Fonds: Finanzierungsprobleme für innovative Ideen und Expansionsgedanken bereits bestehender junger Firmen sind oftmals nicht über Banken abzudecken oder zu finanzieren. Fonds können hier Abhilfe schaffen. Süße Versuchung: Handwerkliches Geschick ist Voraussetzung für die Herstellung der Luxusprodukte im traditionsreichen Unternehmen Leysieffer aus Osnabrück. 22:15 Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Tilo Prückner / Schauspieler Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Schauspieler Tilo Prückner, bekannt aus zahlreichen "Tatort"-Filmen. Thomas Koschwitz unterhält sich mit dem Schauspieler über seine aktuellen Projekte. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell