N24-Magazin "Vision Gold": Deutschlands neue Hoffnungen für den Tennis-Olymp
am Donnerstag, 25. September 2014, um 18.25 Uhr

Berlin (ots) - Tennis ist die Boom-Sportart der 80er- und 90er-Jahre. Die "Vision Gold"-Reporter treffen in der September-Ausgabe Stars aus vergangenen Tagen zum Interview, Michael Stich und Alexander Waske, aber mit Mona Barthel auch eine von den vielen talentierten deutschen Damen und das vielleicht größte deutsche Junioren-Talent, Rudi Molleker.

Im Daviscup war der frühere Weltklasse-Doppelspieler Alexander Waske ein Teamplayer. Nach seinem Karriereende gründete er gemeinsam mit Doppelpartner Rainer Schüttler die "Schüttler Waske Tennis-University" in Offenbach am Main. Hier werden junge Nachwuchssportler gefördert, aber auch Profis wie Tommy Haas und Mona Barthel.

Tennis-Deutschland sehnt sich nach neuen Stars. Einer von ihnen ist der gerade einmal 13-jährige Rudi Molleker. Er steht noch am Anfang seiner Juniorenzeit. Seit diesem Sommer ist er Europas Bester in seiner Altersklasse. Ein Name, den man sich merken sollte.

"Vision Gold" am Donnerstag, den 25. September 2014, um 18.25 Uhr auf N24 (Wiederholungen: 26.09., um 13.05 Uhr und 27.09., um 09.40 Uhr).

Und anschließend in der N24 Mediathek unter: http://vision-gold.n24.de

Pressekontakt: