N24 überträgt Gedenkveranstaltung für die Opfer in den USA live aus Berlin
Rede von Bundespräsident Rau
Liveübertragung: Freitag, 14. September 2001, von 17.00 bis 18.00 Uhr

Berlin (ots) - Der Nachrichtensender N24 überträgt die gemeinsame Gedenkveranstaltung aller im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien für die Opfer in den USA. Die Solidaritätskundgebung mit einer Rede von Bundespräsident Johannes Rau findet am Freitag, den 14.09.2001 um 17.00 Uhr am Brandenburger Tor in Berlin statt und wird von N24 bis 18.00 Uhr live übertragen. Unter dem Motto "Keine Macht dem Terror - Solidarität mit den Vereinigten Staaten von Amerika" haben Gerhard Schröder, Angela Merkel, Edmund Stoiber, Claudia Roth, Fritz Kuhn, Guido Westerwelle und Gabi Zimmer zu dieser Gedenkveranstaltung aufgerufen. Diese und weitere Pressemitteilungen sind online in der N24-Presselounge unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Foto-Hotline unter: (030) 2090-2324. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Thorsten Pütsch Leitung Kommunikation / PR Tel. (030) 20 90 - 4603 Fax (030) 20 90 - 4604 E-Mail: thorsten.puetsch@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell