N24 Themen & Gäste
Montag, 17.09.2001

München (ots) - Aufgrund der Terroranschläge in den USA berichtet N24 ständig live über die neuesten Entwicklungen. Kurzfristige Programmänderungen sind daher möglich. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Webcam Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Bernd Schwenke / Stiftung Warentest Die ganze Welt per Mausklick auf den Bildschirm holen - Webcams machen es möglich. Ob Szenen des alltäglichen Lebens, aktuelle Bilder von den schönsten Urlaubszielen oder Überwachungsvideo, die Webcam bringt die Bilder ins Internet. Und das schon zu günstigen Preisen: Webcams sind bereits ab 90 Mark zu haben. Wie sie funktionieren, wie man sie einsetzen kann und wie gut die Qualität der Bilder ist, darüber informiert Bernd Schwenke. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Hans-Herbert von Arnim Heute zu Gast bei "Koschwitz": Hans-Herbert von Arnim, Staatsrechtler und Parteienkritiker. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über die aktuellen Themen des Tages. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell