N24 Themen & Gäste
Sonntag, 16.09.2001

München (ots) - Aufgrund der Terroranschläge in den USA berichtet N24 ständig live über die neuesten Entwicklungen. Kurzfristige Programmänderungen sind daher möglich. 14:10 N24 Dokumentation Panamericana Folge 4 Die Abenteurer sind bis nach Mittelamerika vorgedrungen. Durch Guatemala geht die Reise, vorbei an kleinen Indiodörfern, wunderschönen Landschaften bis nach Antigua. Von dort geht es nach El Salvador immer weiter auf der Panamericana, quer durch Honduras bis nach Nicaragua. Den Abenteurern wird auf dieser Strecke vor allem eins klar: Dass hinter der bunten farbenprächtigen Fassade häufig Armut und große Not herrscht - und dass starke Familienbande in dieser Welt elementar sind. 15:30 BELLEVUE.tv Mallorca Moderation: Inge Posmyk "BELLEVUE.tv" heute erneut aus Mallorca: Fernab vom Ballermann liegt die Finca Ca's Xorc, auf der Eckart Witzigmann, "Koch des Jahrhunderts", kulinarische Genüsse zaubert. Homestory: Der Star-Architekt Rudolfo Schmidt-Zagert restauriert typisch mallorquinische Immobilien, so genannte Patiohäuser. Für Moderatorin Inge Posmyk öffnet er die Türen seines Hauses. Immobilien: Vorgestellt werden in der heutigen Sendung Appartements, Fincas und Neubauprojekte - in jeder Preisklasse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell