AUTO BILD und N24 starten gemeinsames Format: "AUTO BILD TV - Das Magazin" ab 10. Oktober 2014, immer freitags um 18.25 Uhr

Moderator Dennis Petermann präsentiert das neue Automagazin auf N24: "AUTO BILD TV - Das Magazin". Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/13399 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/N24"

Berlin (ots) - Ob edel oder günstig, Kleinwagen oder Limousine: "AUTO BILD TV - Das Magazin" testet sie alle. Im neuen TV-Format auf N24 bewerten und vergleichen die Journalisten von AUTO BILD, Europas größter Automedienmarke, die Neuheiten auf dem deutschen Markt und zeigen schon heute, was übermorgen auf der Straße fährt. Die Redakteure und Technik-Experten berichten über alle Trends und Technologien sowohl unter der Haube und auch im Auto. Moderator der wöchentlichen Sendung ist Dennis Petermann.

Die Themenvielfalt im neuen Automagazin auf N24 reicht von Autotests über Motorsport, Allrad-Autos, Sportscars und Old- und Youngtimer bis hin zu Ratgeber- und Servicethemen.

Über den Moderator:

Dennis Petermann, 37, ist Moderator und Redaktionsleiter von AUTO BILD TV. Nach seiner journalistischen Grundausbildung und ersten Erfahrungen als Jung-Redakteur im Radio, war Petermann als Redakteur für RTL tätig, bevor er zu AUTO BILD TV wechselte. In der Redaktion von AUTO BILD ist er für alle Bewegtbild-Inhalte verantwortlich, egal ob auf DVD, iPad oder online. Ab Oktober moderiert Dennis Petermann "AUTO BILD TV" auf N24.

Bildmaterial stellen wir Ihnen gern zur Verfügung.

"AUTO BILD TV - Das Magazin" ab Freitag, den 10. Oktober 2014, um 18.25 Uhr auf N24 und im Internet auf www.n24.de und www.autobild.de.

Pressekontakt:

Anna Kopmann