N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 13.09.2001

München (ots) - 10:50 N24 Sondersendung IAA-Eröffnungsrede live N24 Börsenreport entfällt N24 Nachrichten entfällt Ab 10:50 Uhr bis circa 11:30 Uhr überträgt N24 LIVE die IAA-Eröffnungsrede von Bundeskanzler Gerhard Schröder. 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Deutsche Bank AG Heute zu Gast in "Chefsache": Prof. Norbert Walter von der Deutschen Bank AG. Der Chefvolkswirt der Deutschen Bank Gruppe erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, die aktuelle Marktsituation und mögliche Auswirkungen der Einführung des Euro. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem aktuellen Thema: Rückblick IPO. Zu Gast: Christian Schiffmacher, Chefredakteur von GoingPublic-online. 21:30 N24 Info Spezial Höhepunkte der IAA Berlin Intern WH entfällt Moderation: Philipp Stelzner Anlässlich der 59. Internationalen Automobil-Ausstellung "Faszination Auto", die vom 13.-23. September in Frankfurt am Main stattfindet, sendet N24 ein 15-minütiges "N24 Info Spezial". Was hat die IAA dieses Jahr für Highlights zu bieten? Was für Entwicklungen zeichnen sich in der Branche ab? Gezeigt werden die Höhepunkte der Autoschau vom sparsamsten Modell bis zum schönsten Sportwagen und den Zukunftstrends der Mobilität. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Sibyll Klotz / B90/Grüne Heute zu Gast bei "Koschwitz": Sibyll Klotz, Berliner Spitzenkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über die Berlin-Wahl und die Spitzenkandidaten. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell