3. Staffel ab 29. August 2014 immer freitags, 17.00 Uhr

On the road again: N24 setzt Real Life-Serie "Die Transporter - Let's move it!" fort / 3. Staffel ab 29. August 2014 immer freitags, 17.00 Uhr
Ob Kamel, Oldtimer oder überdimensionales Puppenhaus - "Die Transporter - Let's move it!" bringen jedes noch so verrückte Objekt schnell und sicher an seinen Bestimmungsort. Roy, Jennifer und sechs weitere selbstständige Transportunternehmer sind echte Typen, die ihre abgefahrene Geschäftsidee tagtäglich mit Kreativität, Köpfchen und ...

Berlin (ots) - Verrückte Aufträge gibt es wie Sand am Meer, die Trucks sind frisch betankt und die Transportprofis sind bereit: Bienenvölker, Düsenjet, Oldtimer oder Aquarium? Kein Problem. "Die Transporter - Let´s move it!" sind ab Freitag mit neuen Herausforderungen und neuen Folgen on air.

N24 zeigt seit April 2014 "Die Transporter - Let's move it!". In der erfolgreichen Real Life-Serie fahren selbstständige Transportunternehmer quer durch die USA, um die skurrilsten Aufträge zu erfüllen. Nun geht es ungebremst weiter: Ab dem 29. August zeigt N24 die dritte Staffel als Deutsche Free-TV-Premiere.

"Die Transporter - Let's move it!" ist eine Produktion von A+E Networks.

13 neue Folgen ab dem 29. August 2014, immer freitags ab 17.00 Uhr (WH: sonntags, ab 08.05 Uhr) auf N24.

Bildmaterial schicken wir Ihnen gern zu.

Pressekontakt:

N24 Programmkommunikation