N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 12.09.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Das Werk AG Heute zu Gast in "Chefsache": Joachim Sturmes, Vorstandssprecher Das Werk AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das auf digitale Bildbearbeitung mit dem Schwerpunkt Nachbearbeitung von Film- und Werbeproduktionen spezialisiert ist, und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Mit High Speed ins Internet - neue Techniken und neue Tarife Moderation: Melanie Aprin Der gängige Internet-Zugang über ein Modem ist für viele Funktionen - z.B. das Herunterladen von Musikdateien - viel zu langsam geworden. Neue Technologien bieten hier Abhilfe, so etwa der Online-Zugang über das Stromkabel des Fernsehnetzes oder über eine DSL-Verbindung. Das Laden einer Musikdatei MP3 dauert dann nur noch wenige Sekunden. Und oft sind diese High Speed-Verbindungen billiger als bisherige Modem-Verbindungen. Welche Möglichkeiten und Tarife gibt es? Für wen lohnt sich das Umrüsten? 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Prof. Dr. Eckardt Rüther; Dr. Josef A. Wirth Heutiges Thema der "N24 Aktiv"-Sendung: Gesund und erholsam schlafen - nur ein Traum? 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Anleihen - eine Alternative zur Aktie? Zu Gast: Peter Kerger von JP Morgan Fleming. N24 CHAT +++ Am 12. September ist Peter Kerger von JP Morgan Fleming zu Gast im N24 Chat. Von 21:15 Uhr bis 22:00 Uhr wird sich Peter Kerger - der zuvor im "N24 Börsentalk" zu sehen war - im Chat der N24/comdirect Finanzcommunity unter www.N24.de den Fragen der Zuschauer und User zum Thema "Anleihen" stellen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell