N24 Themen & Gäste: Chefsache

München (ots) - Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Alex Schroeder, Vorstandsvorsitzender der MCP Capital AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, dessen Produktpalette neben Investmentfonds Venture Capital, Immobilienfonds sowie Schiffsbeteiligungen umfasst, und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Autowerte. Zu Gast: Pierre Drach von Independent Research. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Alexandra Kamp / Schauspielerin Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Schauspielerin Alexandra Kamp. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über ihre aktuellen Projekte. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell