N24 Themen & Gäste: Montag, 10.09.2001

München (ots) - 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Tagesgeld Moderation: Peter Joncker Gast: Uwe Döhler / Stiftung Warentest Eine Rendite von bis zu 5 Prozent und mehr ist mit Tagesgeldkonten zu erzielen. Damit übertreffen sie selbst festverzinsliche Anlagen mit Laufzeiten bis zu zehn Jahren. Ein weiterer Vorteil: Der Anleger kann jederzeit über sein Geld verfügen, ohne Einbußen bei der Rendite hinnehmen zu müssen. Immer häufiger sind auch schon ordentliche Renditen ab der ersten Mark möglich."N24 Cash & Service" stellt die interessantesten Tagesgeldkonten vor. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Paul Spiegel / Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland Heute zu Gast bei "Koschwitz": Paul Spiegel, Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über folgende Themen: Eröffnung des Jüdischen Museums Berlin und Bilanz 1 Jahr Aktion "Gesicht zeigen". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell