N24 Themen & Gäste: Sonntag, 09.09.2001

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Panamericana Folge 2 Über fünftausend Kilometer - durch Alaska und die Rocky Mountains - haben die Abenteurer aus Deutschland bereits hinter sich. Weiter geht die Traumreise entlang der Westküste Kanadas durch unberührte Natur bis nach Vancouver - nach vielen Tagen erstmals wieder Großstadttrubel. Nächstes Ziel: das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vorbei an idyllischen Dörfern, Kleinstädten, wunderschönen Nationalparks, durch Kalifornien mit Zwischenstopp in San Francisco und L.A. 15:30 BELLEVUE.tv Best of Moderation: Inge Posmyk Heute ein "BELLEVUE.tv"-Best of: Schloss Lütgenhof - ehemals Flüchtlingsheim, Kaserne und Fachschule - wird heute als Hotel höchsten Ansprüchen gerecht. Homestory: Moderatorin Inge Posmyk besucht auf Sylt das wohl angesagteste Restaurant - die "Sansibar". Besitzer Herbert Seckler und der Sommelier, Michael Hamann, verbringen mit "BELLEVUE.tv" einen Tag und führen sie durch ihren Weinkeller. Immobilie: Vorgestellt wird das wohl spektakulärste Anwesen auf Ibiza, das "Sa Plana". 22:15 Capitalk Moderation: Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Dr. Stefan Kessel / Continental AG Heute zu Gast in "Capitalk": Dr. Stefan Kessel, Vorsitzender des Vorstands der Continental AG. Der Continental-Konzern ist ein Anbieter für Reifen, Bremssysteme und Fahrwerkkompo-nenten mit weltweit 64.000 Mitarbeitern. Jahresumsatz 2000: 19,7 Mrd. Mark. Stichwort "Total Chassis Management": Der Konzern will die Reifen mit benachbarten Systemen verbinden, damit ein "intelligentes Fahrwerk" entsteht. In diesem Bereich strebt Continental eine Alleinstellung an. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell