N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 06.09.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Phenomedia AG Heute zu Gast in "Chefsache": Markus Scheer, Vorstandsvorsitzender der Phenomedia AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - das Off- und Online-Computerspiele sowie 3D-Technologien (z.B. Moorhuhn-Spiel) produziert - und äußert sich zu geplanten Strategien. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem aktuellen Thema: Welcher Wert profitiert vom starken Euro? Zu Gast: Anko Beldsnijder von Griffin Capital Management. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Dr. Günter Rexrodt / FDP; Margarete Heckel / Financial Times Deutschland Heute zu Gast bei "Koschwitz": Dr. Günter Rexrodt , Spitzenkandidat der Berliner FDP. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über die Senatswahl am 21. Oktober. Außerdem ist Margarete Heckel, "teamleiterin politik und wirtschaft" bei der Financial Times Deutschland, zu Gast im Studio. Thema: Der Euro kommt - noch vier Monate ... ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell