N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 05.09.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Das Werk AG Heute zu Gast in "Chefsache": Joachim Sturmes, Vorstandssprecher Das Werk AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das auf digitale Bildbearbeitung mit Schwerpunkt auf Nachbearbeitung von Film- und Werbeproduktionen spezialisiert ist, und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Die besten Wirtschaftsbücher Moderation: Michael Marx Gast: Rolf Doebeli / getAbstract Der Bücherherbst 2001 steht vor der Tür. Und auch dieses Jahr gibt es wieder zahlreiche Neuerscheinungen. Welche Lektüre sich wirklich lohnt, und welches Buch man getrost liegen lassen kann - die Tops und Flops der Wirtschafts-Neuerscheinungen stellt Rolf Doebeli von getAbstract in der heutigen "N24 Cash & Service"-Sendung live von der Telemesse in Düsseldorf vor. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Moderation: Isabel Jaenecke Gast: Prof. Dr. Eckardt Rüther Heutige Themen der "N24 Aktiv"-Sendung: Mit Thymus gegen Falten; Fußreflexzonen-Massagen; Gefahr durch Pneumokokken - neue Wege der Impfung; Reiki - heilende Berührungen. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Optionsscheine. Zu Gast: Thorsen Michalik von der Deutschen Bank. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Uwe-Karsten Heye / Sprecher der Bundesregierung Zu Gast heute bei "Koschwitz": Uwe-Karsten Heye, Sprecher der Bundesregierung. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Gast über folgende Themen: Mazedonien; Arbeitslosigkeit, Konjunkturflaute und die Politik der "ruhigen Hand"; das Regierungsprogramm für den politischen Herbst; noch 1 Jahr bis zur Bundestagswahl; Bilanz über 1 Jahr Aktion "Gesicht zeigen". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell