"N24 Mystery": Das neue Magazin mit Miriam Pede
ab 4. Juli immer freitags um 00.05 Uhr auf N24

"N24 Mystery": Das neue Magazin mit Miriam Pede / ab 4. Juli immer freitags um 00.05 Uhr auf N24
"N24 Mystery": Das neue Magazin mit Miriam Pede ab 4. Juli immer freitags um 00.05 Uhr auf N24. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/13399 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/© N24/ Claudius Pflug"

Berlin (ots) - Falls Sie keine Gedanken lesen können, bleiben Sie bitte dran. Falls doch, wissen Sie ja bereits, dass am kommenden Freitag "N24 Mystery" startet und können sich jetzt auf etwas anderes konzentrieren.

In Miriam Pedes neuem Magazin geht es um Phänomene und Rätsel der Menschheit. Gibt es beweisbare übernatürliche Fähigkeiten? Können Menschen tatsächlich Gedanken lesen? Ein Mentalist gibt Einblick in seine Methodik. Außerdem stehen ganz unterschiedliche Fragen und Themen im Mittelpunkt von "N24 Mystery", die Skeptiker und Wissenschaftler seit Jahren immer wieder beschäftigen: Steht in der Bibel ein Code, der die großen Ereignisse unserer Zeit vorhersagt? Oder: Ist es möglich, jemanden so zu hypnotisieren, dass sein freier Wille ausgeschaltet wird?

Themen der ersten Folge:

UFO-Sichtungen: Gibt es Fälle, die sich nicht irdisch erklären lassen? Das Philadelphia-Experiment: Ist Beamen längst Realität? Militärischer Einsatz von Regen: Kann sich das Wetter auf Befehl ändern?

Das neue Magazin "N24 Mystery" immer freitags, um 00.05 Uhr auf N24 und im Anschluss in der N24 Mediathek.

Miriam Pede (38) präsentiert das N24-Wetter und das neue Magazin "N24 Mystery", das sie moderiert und redaktionell verantwortet. Weitere Infos zu ihrem Magazin "N24 Fakt oder Fake" und Miriam Pedes Biografie finden Sie unter http://www.n24.de/n24/Mediathek/

Bildmaterial für Ihre Berichterstattung schicken wir Ihnen gern zu.

Pressekontakt:

Anna Kopmann