N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 30.08.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Umweltkontor Renewable Energy AG Heute zu Gast in "Chefsache": Heinrich Lohmann, Gründer und Vorstand der Umweltkontor Renewable Energy AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - das Anlagen zur Erzeugung von Energie aus Sonne, Wind, Wasser und Biomasse plant, projektiert und realisiert - und äußert sich zu geplanten Strategien. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem aktuellen Thema: EZB - Zinsen und Euro. Zu Gast: Klaus Friedrich von der Dresdner Bank. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Mirco Nontschew / Comedian Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Comedian Mirco Nontschew. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über dessen Comedy-Sendung "Mircomania", die zurzeit auf SAT.1. läuft, und befragt ihn zu geplanten Projekten. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell