N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 29.08.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: ARBOmedia.net AG Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Georg Bogner, Vorstand Vertrieb der ARBOmedia.net AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - spezialisiert auf die Vermarktung von Werbeplätzen in allen relevanten Medien mit Schwerpunkt auf Fernsehen, Radio und Internet - und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Mobbing Moderation: Michael Marx Gast: Barbara Zahn / Deutsche Angestellten Gewerkschaft Volkskrankheit Mobbing - Laut Umfragen hat sich schon jeder fünfte Berufstätige gemobbt gefühlt. Mögliche Folgen des Psychoterrors am Arbeitsplatz: Schlafstörungen, Kopfschmerzen oder Magen-Darm-Beschwerden. Was ist überhaupt Mobbing - Wo sind die Grenzen zu "alltäglichen" Querelen im Job? Wie kann man sich schützen, und wie sollte man vorgehen, wenn man sich als Mobbing-Opfer fühlt? Antworten gibt Barbara Zahn von der Deutschen Angestellten Gewerkschaft. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Moderation: Isabel Jaenecke In der heutigen "N24 Aktiv"-Sendung talkt Isabel Jaenecke über folgendes Thema: Alle Jahre wieder ... Hilfe bei Erkältungskrankheiten. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Wallstreet nach der Earning Season. Zu Gast: Andreas Lipkow vom MWB Wertpapierhandelshaus. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Gudrun Landgrebe / Schauspielerin Zu Gast heute bei "Koschwitz": die Schauspielerin Gudrun Landgrebe ("Die flambierte Frau"). Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Gast über ihre aktuellen Projekte und das Top-Thema des Tages. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell